Katalog abbestellen
Teilen
07-09-2023 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mona
08-09-2023 um 14:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe mich um Ihren Wunsch gekümmert und Ihnen eine E-Mail gesendet.
Freundliche Grüße, Timo vom MONA-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.