Katalogflut beenden

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2023
  • #495941
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit einiger Zeit erhalte ich viel zu oft Kataloge von „Mona“ und so langsam nervt es richtig. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich diese plötzlich bekommen habe. Habe dort nie bestellt. Die Mode von Mona finde ich derart hässlich, dass ich dort sowieso nie etwas bestellen werde und die Kataloge wandern direkt in den Müll. Bitte beenden Sie sofort diese Belästigung und schicken mir keinen einzigen Katalog mehr.


—-> KEINE KATALOGE MEHR AN DIESE ADRESSE (siehe anderes Feld)

Teilen

Ärger mit Mona?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 16:15 Uhr


Guten Tag,

selbstverständlich wollten wir Sie mit unseren Katalogen nicht verärgern. Wie von Ihnen gewünscht stellen wir den Versand an Sie ein.

Da einige Kataloge schon vorgedruckt sind, kann es in den nächsten 6 Wochen noch zu vereinzelten Zustellungen kommen. Ich bitte Sie hierfür um Verständnis.

Freundliche Grüße, Oliver vom MONA-Kundenservice

1
Mona
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Mona?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.