Guten Tag Mona in 75165 Pforzheim
ich möchte ab sofort Papier einsparen und keine neuen Kataloge von Mona mehr per Post zugeschickt bekommen, da ich über die App mond.de zukünftig bestellen werde.
Teilen
14-10-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 07:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.