Seit 3 Wochen versuche ich vergeblich einen 2mal überwiesenen Betrag zurück zu bekommen. Habe bereits 3mal telefoniert und 2mal per email geschrieben. Wurde unfreundlich am Telefon abgewiesen, wollte den Teamleiter sprechen, sei aus „Datenschutzgruenden“ nicht möglich. Soll ich jetzt über einen Anwalt mich an Mona wenden. Was ist an einer Rückerstattung so schwierig. Es handelt sich um 81,94 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
****** Châtelet
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17-02-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 20:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total unzufriedenstellend. Werde keine Geschäfte mehr mit Mona machen.
Abschließende Betrachtung von Mona
07-03-2023 um 10:44 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie noch mal die lange Bearbeitungszeit. Ich habe festgestellt, dass Sie die Rückzahlung bereits wenige Tage nach dieser Bewertung erhalten haben. Danke noch mal für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße, Oliver vom MONA-Kundenservice
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