Bitte stellen Sie die Zusendung von Katalogen an mich ein. Ich bestelle nur online, und die Kataloge wandern ungelesen in den Papiercontainer.
Danke.
MfG
R. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2021 um 14:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mona hat sofort reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.