Keine Kataloge per Postversand erwünscht

  • Behoben
  • 31 Okt 2021
  • #307790
  • 285
Anzeige

Bitte stellen Sie die Zusendung von Katalogen an mich ein. Ich bestelle nur online, und die Kataloge wandern ungelesen in den Papiercontainer.
Danke.
MfG
R. ******

Teilen

Ärger mit Mona?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2021 um 14:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mona hat sofort reagiert

1
Mona
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Mona?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.