Eine Reihe fehlt

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550709
  • 80
Anzeige

Guten Abend. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Packung Mon Cheri gekauft. Heute wollte ich eine essen ( Packung verschlossen). Als ich es auspackte, stellte ich fest, dass eine komplett Reihe fehlt. Das habe ich bis heute noch nicht erlebt.
Das konnte ich vorher ja nicht sehen. Natürlich habe ich den vollen Preis bezahlt. Was nun?

Mit freundlichen Grüßen
C.******

Teilen

11-10-2023 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 22:01 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde mein Problem ernst genommen und EIGENTLICH auch behoben.
Ich schreibe EIGENTLICH weil ich Mon Cheri reklamiert hatte und als Wiedergutmachung Duplo geschickt bekam?! Die wollte ich ja nicht essen...sonst hätte ich sie mir damals gekauft. Trotzdem danke für die Nachfrage

2
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.