Hatte mich sehr auf Mon Cheri gefreut und musst feststellen, das kaum Flüssigkeit gegenüber der letzten Jahre drin war.
Folglich gehe ich davon aus, dass evtl. Die Pralinen kleiner wurden oder mehr Schokolade statt des teureren Likörs zu nehmen.
Ich habe sie zum letzten mal gekauft und hoffe das dieses noch 100 000de so sehen....
Mit freundlichem Gruss
Ein Ex Kunde
Teilen
09-10-2023 um 23:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Mon Cheri sehr schlecht. Haben die aber auch nicht nötig....nur ICH UND auch mein Bruders und Schwestern Familie sind sie als Kunden los.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.