Mon Cheri - Produkt nicht mehr frisch

  • Behoben
  • 10 Jul 2022
  • #395080
  • 134
Anzeige

Zu meinem Geburtstag am 29.04. hatte ich eine Packung Mon Cheri geschenkt bekommen. Diese hatte ich gestern Abend zum Fernsehschauen angebrochen. Die Qualität war nicht wie gewohnt - die Schokolade außen fühlte sich nicht wie gewohnt an, innen recht trocken und gesamt alles andere als gut. Das erste war daneben, das zweite auch, für das dritte hatte ich ein abgepacktes Mon Cheri genommen und mir dieses bei Licht betrachtet. Außen bereits weißlich, nicht besser.
Haltbarkeit bis zum17.07.2022 siehe Foto.
Sehr enttäuschend.

Teilen

Ärger mit Mon Cheri?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 20:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin positiv überrascht und absolut zufrieden. Vielen Dank.

1
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.