Am 24.12,2022 habe ich eine Schachtel Mon Cherie geschenkt bekommen. Diese wurde am Donnerstag zuvor gekauft. Leider sind alle Pralinen eingetrocknet und eingebeult. D.h. es ist keinerlei Flüssigkeit mehr drin. Die einzelnd verpackten sind etwas klebrig am Papier. Verfallsdatum wäre Mai 2023.
Das ist mir jetzt zum 2.ten Mal passiert. Sehr enttäuschend und frustrierend, wenn man sioch so auf etwas freut.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 10:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ferrero hat sich ziemlich zügig gemeldet und sich entschuldigt. In der nächsten Mail kam eine Erklärung, dass die Ware manchmal beim Transport und/oder im Lager der Verkaufsstelle zu warm gelagert wird. Deshalb trocknen die Likörpralinen dann fix aus. In der 3. Mail wurde mir (4-5 Wochen Lieferzeit) ein Trostpäckchen angekündigt. Gestern kam ein Päckchen mit Mon Cherie, Rocher und Schockobons. Ergo ja, alles mehr als gut :-)
DANKE an Reklamation24 und Ferrero!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.