Hallo lieber Kundenservice, schon zum dritten Mal habe ich riesiges Pech mit den großen (30 Stück) Plastikboxen der Mon Cherie Pralinen. MHD jedes Mal in weiter Ferne, Pralinen ausgelaufen, trocken und die Schokolade weiß. Und mit über 5€ ist das einfach schade und teuer! Bitte um eine kurze Stellungnahme.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-06-2022 um 07:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich überhaupt keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten. Das finde ich schon sehr befremdlich, denn die Pralinen kosten nicht nur ein paar Cent. Wenigstens eine Antwort wäre lobenswert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 08:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kontakt kam per E-Mail zustande. Es wurde eine Entschädigung zugesagt. Tage später kam ein Päckchen mit einer Auswahl an drei Produkten. Leider lag nicht einmal eine Karte drin. Naja! Problem wenigstens zu beheben versucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.