Nach Öffnen der Pralinen zeigten alle mon chéri's einen weißen Belag und waren aufgeplatzt und ausgetrocknet.
Fotos und das MHD habe ich im Anhang mitgesendet.
Teilen
24-05-2023 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Unternehmen hat schnell per Email reagiert und mir ein Päckchen am 06.06. mit ausgewählten Artikeln zugesandt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.