Movinga

Movinga GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Movinga
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Movinga. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Movinga Auftrag nicht vollständig erfüllt

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern war der Umzug, verbunden mit massiven Problemen. Nur ein Transporter, statt der 2 angemeldeten. Einer der Transporter kam angeblich aus der Schweiz. Kurze Zeit später hieß es, er wäre irgendwo liegen geblieben. Ersatz kam abends gegen 21 Uhr nach unzähligen Telefonaten und Emails. Immer wurde man von movinga und der Umzugsfirma vertröstet. Keine Lösungsvorschläge. Der Transporter, der abends kam, war viel zu klein. Die Küche steht immer noch hier und sollte 500 m weiter abgeholt werden. Das wurde am 14.05. angefragt und vom Kundenservice telefonsich bestätigt. Der hat das aber nie an die Umzugsfirma weiter gegeben. Bitte klären Sie die Abholung der Küchenmöbel hier am Abholort noch. Dies muss noch HEUTE geschehen. Ebenso sind viele Umzugsgüter, die zu einem anderen Auftrag nächste Woche gehören, diesem Auftrag zugeordnet worden, wodurch ein viel höheres Volumen in Rechnung gestellt wird. Bitte korrigieren Sie das vor Rechnungsversand. Mitgeteilt hatte ich das mehrmals schriftlich und telefonisch an den Kundenservice, der aber immer nur die Standardanwort gibt: wir leiten das weiter.

Movinga Falsche Rechnung

Werte Damen und Herren Die betreffende Rechnung von movinga über Stonierungskosten in Höhe von 840,-€ ist falsch (für Umzug von 28857 Syke NienburgerStrasse 2 nach 06126 Halle Neustadt ) Siehe Bestellnummer WVBS3A waren 2500,-€ veranschlagt Die Bank verlangt aber laut Umzug vom 15.04.2020, 3000,-€ Bei Stonierungskosten von 2500,-dürften nur Gebühren In Höhe von 500,-€ zu zahlen sein Mittlerweile sind bereits Mahngebühren an gefallen die man hätte vermeiden können wenn Sie auf mein Schreiben reagiert hätten. Sobald Sie mir die Änderung der tatsächlichen Stornierungsgebühren für die veranschlagten 2500,-€ zu kommen lassen werde ich die Stonierungskosten tragen. Klären Sie das umgehend mit der Bank ab .Der Verwendungszweck 3633866420437 Sollte ich in den nächsten Tagen erneut Mahnung sowie Verzugszinsen erhalten werde ich meinen Anwalt kontaktieren Mit freundlichen Grüßen ******

Movinga Zahlungsaufforderung von KLARNA nach Stornierung

Ich habe am 9.12 2019 ein Angebot für einen Umzug erhalten und habe, nachdem die Zahlung per KLARNA nicht funktionierte, den weiteren Vorgang abgebrochen. Dasselbe habe ich am 10.12. noch einmal versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Danach habe ich den Kundenservice per E-Mail über dieses Problem informiert, mit der Bitte, mich umgehend zu informieren, leider erfolglos. Am 30.12. habe ich diese Anfrage beim Movinga-Kundenservice wiederholt, Ergebnis: Keine Reaktion. Am 3.1.2020 wurden mir Versicherungsunterlagen zugepostet über einen Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe. Am 10.1.2020 habe ich den Umzug schließlich per E-Mail bei Ihrem Mitarbeiter Vinzenz Schnetzer storniert und erhielt von ihm am 13.1. 2020 die Bestätigung mit der Bitte, die Stornierung dem Kundenservice mitzuteilen, was ich auch sofort tat und am 16.1., nachdem wieder keine Reaktion seitens Movinga eintraf, wiederholte. Am 17.1.2020 erhielt ich die Rechnung von KLARNA, der ich postwendend beim Movinga-Kundenservice widersprach. Diesen Widerspruch legte ich am 18. und am 19.1.2020 mit der Bitte um eine Lesebestätigung erneut ein. Nachdem ich am 2.2.2020 von KLARNA eine Zahlungserinnerung erhielt, sofort wieder Widerspruch einlegte und am 5.2.2020 endlich auch der Kundenservice telefonisch zu erreichen war, bekam ich von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeiter namens Julian - Pascal Decker den Hinweis und den Link zu Ihrem Beschwerdemanagement, den ich hiermit in Anspruch nehmen möchte und hoffe, von Ihnen Hilfe zu bekommen. Besten Dank vorab und freundliche Grüße Wangen im Allgäu ****** ******

Problem mit Movinga?

Beschwerde schreiben