Ich habe ein Wachtrockner bei MP Küchen gekauft und nach einige Monate funktioniert der Trockner nicht mehr. Ich habe beim offiziell Service für die Reparatur gewartet und da es keine Ersatzteile gibt, muss meine Waschtrockner nach Garantie umgetauscht werden. Ich habe MP Küchen geschrieben und die antworten auf keine E-Mail von mir.
Bitte hier nie kaufen, ihr wird überhaupt keine Antwort bekommen.
Teilen
14-01-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.