MP Küchen

MP-Vertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MP Küchen
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MP Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MP Küchen Ofen kam verbeult an

Ich habe mehrfach reklamiert, dass der bestellte Ofen verbeult ankam. Zudem wurde der Ofen ohne Stromstecker geliefert, was für mich bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Letzteres konnte mit Hilfe eines Elektrikers lösen. Zu beiden Beanstandungen kam bis heute keine Antwort vom Service. Auch eine genauere Schilderung und Fotos haben keine Reaktion bewirkt. Ich habe mich sogar bereit erklärt auf einen Rückversand zu verzichten, wenn mir eine angemessene Erstattung angeboten wird.

MP Küchen Die Lieferung des Ceranfeldes dauert zulange

Laut, mp Küchen ist das Ceranfeld schon seit dem 4 Oktober unterwegs oder zur Abholung bereit gestellt. Jetzt ist es zwar unterwegs aber es ist immer noch nicht weiter als in Rodgau und wird immer noch für den weiter Transport im Region vorbereitet von DHL, ich finde das schon lächerlich , obwohl ich das an Donnerstag spätestens gebrauchen muss für den Einbau in unsere Küche, wenn das Ceranfeld nicht pünktlich da sein sollte werde ich den späteren Einbau Ihnen in Rechnung stellen müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mo, 09.10.2023, 01:00, Rodgau Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mo, 09.10.2023, 01:00, Rodgau Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Mi, 04.10.2023, 09:50 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

MP Küchen Lieferung des Wäschetrockners und Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Wäschetrockner, Beko Kondenstrockner mit Wärmepumpentechnologie DE8634RXO, den ich am 11.08. bestellt und bezahlt habe, mit Lieferzeit 6-8 Werktage ist bis heute nicht angekommen. Am 23. 8. kam nach vielen vergeblichen Versuchen mit Ihrer Hotline ein kurzes Gespäch zustande und die Dame wollte mich am selben Tag zurückrufen und Bescheid geben, wie der Stand der Dinge ist. Das ist nicht geschehen! Dieser Umgang mit Kunden läßt zu wünschen übrig. Erst nach Beschwerde bei Paypal erhielt ich am 25.8. eine kurze Nachricht von Ihrem Service-Team, dass Sie auf einen Liefertermin warten. Seither wieder "Schweigen im Walde". Ich fordere Sie nun dringend auf, mir umgehenst Nachricht zukomem zu lassen, OB und WANN der Wäschetrockner geliefert werden kann.

MP Küchen Staubsauger

Guten Tag Ich habe im März diesen Jahres einen Hoover Staubsauger bei Ihnen gekauft. Leider hat er seine Saugkraft verloren. Wenn ich den Staub aufsauge und ihn dann ausschalten,fällt er wieder raus. Bis vor einigen Tagen hat er noch die Teppiche angesaugt, jetzt nicht mehr. Die Filter habe ich alle gereinigt. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen Mfg W.******

MP Küchen Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme habe ich bis heute keine Antwort (Garantiefall).

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Andrea ****** Von: Andrea ****** [mailto:******@web.de] Gesendet: Mittwoch, 19. April 2023 22:07 An: 'info@mp-kuechen.de' Betreff: Garantieleistungsanspruch Horst ****** Sehr geehrte Mitarbeiter von mp Küchen, bei meiner Waschmaschine läuft seit einiger Zeit die Trommel mit Wasser voll (bei Nichtnutzung). Da hier die Garantie noch nicht abgelaufen ist, bitte Sie um eine Reparatur. Für weitere Fragen können Sie bitte meine Tochter Andrea ****** unter 016096764223 anrufen. Für einen Reparaturtermin nehmen Sie bitte gern mit mir Kontakt auf unter 03931 217381. Mit freundlichen Grüßen Horst ******

MP Küchen Fragen zur Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist niemand über die telefonische Hotline zu erreichen, somit nehme ich auf diesem Wege Kontakt zu Ihnen auf. Es geht um die Online- Bestellung vom 24.02.2023 mit der Bestellnummer:2501470. Und zwar wollte ich wissen, ob wir den Vorgang noch stornieren können, da wir in der Zwischenzeit den defekten Motor reparieren konnten. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MP Küchen Gelieferter Kühlschrank wird nicht kalt

(B-Ware) Lieferung durch Spedition. Am 1.3.2022 wurde der Kühlschank geliefert und am 2.3. habe ich dem Kundensupport um eine Reparatur, oder einen Umtausch der Ware gebeten. Ich wurde am 4.3. zum telefonischen Werkskundendienst verwiesen. Der Kundendienst sagte mir sie würden keine B-Ware reparieren. Der Kundensupport wollte dann ein Foto des Typenschilds und "den Fall" an den Kundendienst weiterleiten. Ich habe bis heute keinen Kontakt zum Kundendienst, ich kann auch niemanden bei der Servicehotline erreichen. Ich möchte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, aber das Widerrufsformular lässt sich nicht aufrufen.

MP Küchen Reklamation/Beschwerde Bestellnummer 2270427

Wir haben einen trockner bestellt der defekt geliefert wurde , wir haben rechtzeitig vom recht auf Wiederspruch Gebrauch gemacht. Und wollen in innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zurück geben, der Service wiegelt ab mit Reparatur dies lehnen wir ab , Wiederspruch wurde rechtzeitig gestellt. Daher bitte ich Sie mit uns Kontakt auf zu nehmen , das einzige was für uns in Frage kommt ist die rücknahme der defekt gelieferten Ware. Oder die Lieferung eines mangelfreien Gerätes. Die gesetzliche Lage ist hier eindeutig.! Wenn Ware defekt geliefert wurde, hat der Käufer nach deutschem Kaufrecht gemäß § 439 Abs. 1 BGB gegenüber dem Verkäufer ein Recht auf Nacherfüllung. Das bedeutet, dass der Käufer nach seiner Wahl Beseitigung des Mangels oder Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen kann. Daher wollen wir die rücknahme innerhalb der gesetzlichen Frist anzuerkennen. Oder den Austausch des Gerätes gegen ein mangelfreies Gerät. Diese zwei Optionen gibt es einer anderen Stimmen wir nicht zu , das sollten ihre Service Mitarbeiter auch wissen und sich nicht rechtswidrig verhalten. Mit freundlichem Gruß ****** ******

MP Küchen Umtausch wegen Garantie

Ich habe ein Wachtrockner bei MP Küchen gekauft und nach einige Monate funktioniert der Trockner nicht mehr. Ich habe beim offiziell Service für die Reparatur gewartet und da es keine Ersatzteile gibt, muss meine Waschtrockner nach Garantie umgetauscht werden. Ich habe MP Küchen geschrieben und die antworten auf keine E-Mail von mir. Bitte hier nie kaufen, ihr wird überhaupt keine Antwort bekommen.

MP Küchen Lieferung einer Retro Microwelle

Habe am 15.Dezember 21 ein s.o. Microwelle bestellt, am Montag den 20.12.21 habe ich Sie den ganzen Tag versucht zu erreichen, kein Mensch geht ans Telefon. Die Bwertungen sind ja nicht so prickelnd für Ihr Unternehmen. Ich werde die Microwelle nicht ehr bezahlen, bis sie bei mir eingetroffen ist. Ansonsten werde ich einen Anwalt konsultieren, komme aus solch einem Büro. Bitte nehmen S ie mit mir Kontakt auf, danke meine email lautet ******@t-online.de

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben