Guten Tag
Ich habe im März diesen Jahres einen Hoover Staubsauger bei Ihnen gekauft.
Leider hat er seine Saugkraft verloren. Wenn ich den Staub aufsauge und ihn dann ausschalten,fällt er wieder raus.
Bis vor einigen Tagen hat er noch die Teppiche angesaugt, jetzt nicht mehr.
Die Filter habe ich alle gereinigt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Mfg W.******
Teilen
10-08-2023 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es hat sich kein Service bei mir gemeldet
Sehr traurig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.