Fragen zur Bestellung

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471941
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist niemand über die telefonische Hotline zu erreichen, somit nehme ich auf diesem Wege Kontakt zu Ihnen auf.
Es geht um die Online- Bestellung vom 24.02.2023 mit der Bestellnummer:2501470.
Und zwar wollte ich wissen, ob wir den Vorgang noch stornieren können, da wir in der Zwischenzeit den defekten Motor reparieren konnten.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-03-2023 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt anscheinend keinen Kundenservice!

2
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.