Waschmaschine nach 2 Wochen defekt und 5 Wochen warten auf Termin vom Techniker

  • 09 Dez 2021
  • #323567
  • 140
Anzeige

Am 9.8.habe ich eine Haier Waschmaschine bestellt und bezahlt. 6 Wochen später wurde sie endlich geliefert. Nach 3 Wochen Benutzung fängt sie an zu stinken und schleudert nicht mehr. Den Kundendienst habe ich 2 Wochen versucht zu erreichen, bis ich endlich eine Nummer bekommen habe die mir angeblich einen Technikertermin machen konnte. Diesen Termin habe ich nicht wie versprochen innerhalb von 24 Stunden erhalten, sondern erst nach mehrmaliger Rückfrage und etlichen Telefonaten wurde mir jetzt ein Termin für den 13.12. gegeben. Ich habe ein kleines Kind Zuhause, keine Waschmaschine seit fast 5 Wochen. Bringe Wäsche zu Nachbarn und Familienangehörigen im Dorf umher und sammele sie wieder ein. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ich habe bereits geschrieben das ich nach 3 Wochen Benutzung eine neue Waschmaschine haben möchte, aber auch darauf kommt keine ANtwort!

Teilen

09-12-2021 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.