Mr. Wash

Mr. Wash Autoservice AG

Beschwerde schreiben

Mr. Wash Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mr. Wash zu lösen

48.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 101

Antwortquote

23.8%

Verbraucherempfehlung

58.6%

Lösungsquote

66%

Kundenservice Note

5/10

Mr. Wash Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mr. Wash zu lösen

Mr. Wash Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mr. Wash bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

unsauber

Habe mein auto so zurück bekommen wie ich hin gefahren war, beim ersten mal war es sauber beim zweiten mal aber war endwerder nicht gesaukt oder erst garnicht nachgeguck, das auto war inen noch genau so schmutzig wie am anfang. und das für 50€ viel geld für nichts.


Sauberkeit unzureichend

Ich habe heute eine Inne- und Außenwäsche für mein Auto erhalten. Leider ist der Heck meines Autos komplett schmutzig geblieben.


Abgerissene Tankklappe

Wir sind seit Jahren Kunde bei Mr. Wash Düsseldorf und schließen immer eine dreimonatige Waschflat für unsere zwei Fahrzeuge mit Innenreinigung ab (BMW X3 und Mini Cooper Clubman S). Jetzt haben wir einen abgerissenen Tankdeckel durch Ihre Waschanlage. Der Vorfall ereignete sich am 15.03.2024 um 9.15Uhr in Ihrer Anlage Düsseldorf Auf‘m Hennekamp. Beim Einfahren in die Innenraumreinigung bemerkte ein Mitarbeiter das Fehlen der Tankdeckelblende. Diese wurde dann in der Waschstraße beschädigt gefunden. Da unser BMW X3 über eine automatische Verriegelung der Türen, Kofferraum und auch Tankdeckel verfügt, können wir uns den Vorfall nicht erklären. Es ist sehr ärgerlich und extrem traurig den Schaden in Höhe von 480€ laut KV von BMW mit ein paar Freiwäschen abzutun, da wir eh eine Flat haben. Wir werden jetzt den Schaden an unseren Anwalt weitergeben.


Ungenügend

Ungenügend, das sagt bereits alles. Der Wagen ist verdreckt, verschlammt, voller Spritzer, voller Haare voller Blätter. Kommentare so genannten Chef:“ Wir gehen da einmal drüber. Entweder bringt es das, oder das war war’s.“-> unmöglich diese Firma ich kann nur jeden Kontakt mit diesen Typen warnen!


Innenreinigung mangelhaft

War am Freitag den 08.feb 2024 in Dortmund bei Mr. Wash . Habe eine Aussenreinigung mit einer Innenreinigung und Wachs gebucht. Die Innenreinigung ist sehr schlampig durchgeführt worden. Auf dem Bildern sieht man einige Beispiele.


Beschwerde / Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute war ich mal wieder in Ihrer Waschanlage in Mannheim und habe dort – wie immer - für 60 € eine Komplettreinigung mit Handwachs gebucht. Leider musste ich nach der Reinigung feststellen, dass diese nicht so sorgfältig wie gewohnt ausgeführt wurde. So waren z.B. die Einstiegleisten komplett nicht ordentlich gereinigt, die Felgen, die glänzend sein sollten, waren noch sehr schmutzig und auch in Innenraum gab es begründete Mängel der Reinigung. Vor Ort habe ich dann auch die Reinigung reklamiert und da die Mängel deutlich sichtbar waren, wurde mir auch eine entsprechende Nachbesserung angeboten. Ich kann und möchte nicht beurteilen, woran es gelegen hat, jedenfalls war auch die Nachreinigung nicht sehr erfolgreich wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können. Aus Zeitgründen konnte ich die mangelnde Ausführung der Reinigungsarbeiten nicht ein zweites mal reklamieren, immerhin war ich schon fast 2 Stunden bei Ihnen, wie Sie jedoch auf den von mir gemachten Bildern sehen können, ist die erbrachte Leistung ganz sicher keine Reklame für Ihr Unternehmen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und überlege mir in Zukunft, in welche Waschanlage ich fahre. Leider kann ich Ihnen die Bilder hier nicht schicken da mir immer wieder schon nach 1 Foto angezeigt wird dass die Datei zu groß ist. Freundliche Grüße Detlev ****** Roteichenring 38 68167 Mannheim Tel:0621 / 306062 Mobil:01722624697 Email:******@web.de


Mehr als schlampige Innenreinigung

Habe heute eine Innen-und Aussenreinigung bei Mr. Wash in Frankfurt durchführen lassen. Die Innenreinigung wurde katastrophal husch husch ausgeführt, anbei ein Foto. Der Preis von € 35 ist dafür eine wirkliche Abzocke. Nie mehr wieder.


Nicht ordnungsgemäße Innenreinigung

Guten Tag, Ein deutlich sichbarer Fleck im Innenraum des Fahrzeuges neben der Handbremse wurde wohl übersehen. Daraufhin habe ich Ihren Mitarbeiter hingewiesen der nach einem kurzen Blick darauf nur meinte, dieser lasse sich nicht entfernen. Den Fleck habe ich ich nun mit einem Lappen und leichtem Druck selbst entfernt. Ich würde Sie um Prüfung und Rückmeldung bitten. Ich bin mir sicher, dass man so etwas von einer keineswegs günstigen Innenreinigung erwarten darf. Vielen Dank.


BESCHWERDE

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter war heute bei euch das Auto waschen am Standort Mühlheim jedoch wurde ein Kratzer hinterlassen, und unser Fenster geht nicht mehr zu. Wir sind so sauer und enttäuscht zugleich. Es war nicht der erste Vorfall bei Ihnen. Wir haben uns Vorort beschwert jedoch hat keiner Einsicht gezeigt, oder sich entschuldigt ! Wir sind so sauer. Gruß , ****** ******


Unzufrieden mit der Innenreinigung

Ich war gestern bei Mr.Wash (Innen und Außenreinigung) Leider war ich diesmal sehr enttäuscht. Meiner Meinung war es keine Innenreinigung,sondern eher ein hin und her geschmiere von dem Schmutz. Die Mitarbeiter haben nicht ordentlich gearbeitet. Die Seitenfächer blieben schmutzig. In der Mittelkonsole schwanm nur der Schmutz. Es wurde äußerst schlecht gestaubsaugt. Ich hatte es eilig und bin direkt losgefahren und habe es erst später gesehen. . Sonst hätte ich direkt was dazu gesagt. Bin sehr enttäuscht, das entspricht leider nicht der Qualität von Mr.Wash. Ich kenne es nämlich ganz anders,war bis jetzt auch immer sehr zufrieden. Mit freundlichen ****** ******


Beschwerde an Mr. Wash senden

Kontaktdaten

Mr. Wash Autoservice AG
Westendstraße 8
45143 Essen
Deutschland

Webseite
https://www.mrwash.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mr. Wash beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mr. Wash einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mr. Wash zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mr. Wash einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mr. Wash senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mr. Wash um Stellungnahme.

Wie kann ich Mr. Wash telefonisch erreichen?

Du kannst Mr. Wash telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 201 / 220 880-0

Wie kann ich den Kundenservice von Mr. Wash per E-mail erreichen?

Du kannst Mr. Wash eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@mrwash.de

Wie lautet die Adresse von Mr. Wash um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mr. Wash telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mr. Wash Autoservice AG
Westendstraße 8
45143 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mr. Wash bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 101 öffentliche Beschwerden über Mr. Wash verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mr. Wash wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 66% sowie eine Antwortquote von 23.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mr. Wash hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.