Multipolster

Multipolster GmbH & Co Handels-KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben

Multipolster
Bewertungen & Erfahrungen (43)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Multipolster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Mai 2020

Beachten keine deutschen Gesetze oder Beweisfotos. Legen es bewusst an, Klage zu erheben oder aufzugeben. Alles sehr unseriös.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2020

Wir haben eine hochwertige Couchgarnitur gekauft, die nach kurzer Zeit Mängel aufwies. Multipolster ist nach wie vor nicht bereit, kostenfrei eine Begutachtung der Mängel durchzuführen, sondern kündigt an, dass wenn bei Begutachtung der Eindruck beim Begutachter entsteht, dass Multipolster nicht den Schaden regulieren muss, uns Kosten in Höhe von 140 Euro entstehen. Dadurch fühlen wir uns unter Druck gesetzt, da sich für uns nicht erschließt, ob der Gutachter unabhängig ist und wir werden darauf verzichten, Schade, schlechter Kundenservice, wir werden nie wieder bei Multipolster kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen