Multipolster

Multipolster GmbH & Co Handels-KG

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Multipolster
Bewertungen & Erfahrungen (43)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Multipolster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Aug 2022

Schlechte Beratung, dadurch schlechte Wahl unsererseits, keinen Gütevorschlag und auch Änderungsvorschlag von Multipolster. Noch nie so rein gefallen, nie wieder Multipolster! Wir behelfen uns nun so das wir entweder selbst ein Zusatzteil dazwischen bauen um den Sitzschenkel zu verlängern oder verkaufen das Teil weiter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

07 Jul 2022

Eine Frechheit zu behaupten das die Lederschicht sich durch Übersättigung durch Körper oder Kopffett ablöst. Da ist eine hauchdünne Schicht drauf die sich einfach ablöst. Eine weitere Bearbeitung lehnt Multipolster ab. So eine unverschämtheit hab ich noch nie erlebt. Der Gutachter hat ein paar Fotos gemacht und war nach 3 min. wieder weg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

02 Mai 2022

Es fand kein Service von Seiten Multipolster statt. Wir mussten ständig selbst nachhaken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

01 Mai 2022

Ich hätte mir gewünscht, das mir schon die Verkäuferin oder der Filialleiter weitergeholfen hätten. So hatte sich die Klärung sehr in die Länge gezogen. Viele Ausreden und Erklärungsversuche.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

02 Mär 2022

Sehr unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

02 Jan 2022

Multipolster hat wahrhaft tolle Polstergarnituren. Die Verkäufer, ich kann hier nur von der Filiale in Plauen sprechen, sind Profis und wirklich sehr freundlich, entgegenkommend und beraten in einer Form, die ich vorher so nicht kannte. Ich würde hier jederzeit wieder eine Polstergarnitur kaufen. Was ich nicht verstehe, denn meine Garnitur färbte ja trotz des hohen Preises ab, dass man diese Stoffgruppe nicht aus dem Sortiment nimmt. Es müsste doch in der heutigen Zeit möglich sein, durchgängig farbechte Stoffe zu produzieren und es ist, angesichts der weltweit schwindenden Ressourcen von Rohstoffen, eine gnadenlose Verschwendung, wenn hier ganze Wohnlandschaften nur aus diesem Grund geschreddert werden müssen. Vielleicht sollte der Hersteller darüber nachdenken.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

02 Dez 2021

Nie wieder Multipolster überhöhte Preise keine Qalität

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

03 Okt 2021

Multipolster verkauft (in meinem Fall) minderwertige Ware zu völlig überzogenen Preisen und weigert sich bei berechtigten Reklamationen diese von einem Fachmann (Gutachter) überprüfen zu lassen. Als "Gutachter" werden Servicemitarbeiter geschickt, die (in meiner Wohnung) das Sofa angeblich aufgepolstert haben (ich wurde in meiner eigenen Wohnung aus dem Zimmer verwiesen). Und dies zwei Stunden ohne Vorankündigung. Ein von mir bei Otto gekauftes Sofa für weit über die Hälfte weniger hat mehr Qualität und auch der Kundenservice ist hervorragend dort. Ich würde jeden warnen bei Multipolster zu kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

22 Aug 2021

Der Kundendienst ist einfach nur schlecht und unfreundlich. Wenn man dann endlich mit der Leitung sprechen kann wurde es besser. Kaufen würde ich nie wieder was bei Multipilster. Dafür hat uns das ganze zuviel Nerven gekostet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

14 Mai 2021

Eine weitere Fortsetzung von "1 Jahr Reklamationsstress mit Multipolster" Auf unsere Reklamation der neu gefertigten Garnitur vom 20.03.2021 wurde uns zwar von Multipolster ein Bedauern für die erneuten Beanstandungen ausgedrückt, aber eine4 eindeutige Beurteilung anhand der von uns beigefügten Fotos ist ihnen leider nicht möglich. Deshalb wurde von Multipolster erneut ein Serviceunternehmen zur Begutachtung vor Ort beauftragt. Aufgrund der Osterfeiertage erfolgte die Begutachtung am 04.05.2021. Sehr verwundert waren wir, als 2 Männer vor unserer Tür standen mit großer Handwerkstasche und Schaumstoffrolle. Auf unsere Frage, was das soll, antworteten sie, sie fotografieren und begutachten unsere Beanstandungen und reparieren sie auch gleich vor Ort, dann ist das gleich erledigt. Von uns wurde aber die Reparatur vor Ort grundsätzlich abgelehnt, da ja bereits schon 2 Mal eine Nachbesserung erfolgt war. Wir erhielten dann ein Protokoll dieser Besichtigung zu den einzelnen Beanstandungen. Es wurde zwar in allen von uns angeführten Mängel die Wellenbildung durch Dehnfähigkeit der Bezüge (Leder) festgestellt, aber als modellbedingt warentypisch dargestellt. Außerdem wurde ins Protokoll aufgenommen, dass wir von ihnen zusätzlich über die Eigenschaften unserer Ware beraten wurden und dass wir eine sofortige Bearbeitung und Reparatur abgelehnt haben. Außerdem erklärten sie uns, dass die unterschiedliche Lederqualität (die ja auch von ihnen festgestellt wurde) vielleicht von unterschiedlichen Kühen stammt. Tolle Aussage und dafür haben wir einen teuren Preis gezahlt. Für diese Qualität der neuen Garnitur hätten wir sicherlich einen wesentlich geringeren Preis in einem anderen Möbelgeschäft gezahlt. Vollkommen unverständlich ist uns auch, warum wollten die Handwerker vor Ort diese angeblich warentypischen Eigenschaften unbedingt gleich ausbessern? Und wie nicht anders erwartet (nach den bisherigen Erfahrungen) erhielten wir bereits am 06.05.2021 von Multipolster die schriftliche Mitteilung: "...nach dem zwischenzeitlich erfolgten Kundendienstbesuch liegt nunmehr das Protokoll vor, wonach eine berechtigte Beanstandung nicht bestätigt werden konnte. Eine Bearbeitung wurde ja auch von uns vor Ort abgelehnt. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Reklamation als unbegründet zurückweisen müssen. Da ein Sachmangel nicht vorliegt, kann auch keine Zahlung eines Preisnachlasses erfolgen..." Multipolster schaltet zwar teure ganzseitige Anzeigen in der Presse, die Kunden anlocken sollen, aber wenn die Kunden dann gekauft und evtl. Reklamationen haben, gibt es bei ihnen keine Anerkennung der Mängel und auch keine finanzielle Entschädigung. Bei Multipolster gibt es keinen "Kundendienst" im wörtlichen Sinne, sondern nur ein "Kundenabwehrdienst". Und wie in unserem Falle dauert es so lange, bis der Kunde keine Kraft mehr hat und aufgibt. NIE MEHR MULTIPOLSTER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

10 Mai 2021

Eine weitere Fortsetzung von "1 Jahr Reklamationsstress mit Multipolster" Auf unsere Reklamation der neu gefertigten Garnitur vom 20.03.2021 wurde uns zwar von Multipolster ein Bedauern für die erneuten Beanstandungen ausgedrückt, aber eine eindeutige Beurteilung anhand der von uns beigefügten Fotos ist ihnen leider nicht möglich. Deshalb wurde von Multipolster erneut ein Serviceunternehmen zur Begutachtung vor Ort beauftragt. Die Begutachtung erfolgte dann bei uns am 04.05.2021. Sehr verwundert waren wir, als 2 Männer vor der Tür standen mit großer Handwerkstasche und Schaumstoffrolle. Auf unsere Frage, was das soll, antworteten sie, sie fotografieren unsere Beanstandungen und reparieren sie auch gleich vor Ort, dann ist das gleich erledigt. Von uns wurde aber eine Reparatur vor Ort grundsätzlich abgelehnt, da ja bereits schon 2 Mal eine Nachbesserung erfolgt war. Wir erhielten dann ein Protokoll dieser Besichtigung zu den einzelnen Beanstandungen. Es wurde zwar in allen von uns angeführten Mängel die Wellenbildung durch Dehnfähigkeit der Bezüge (Leder) festgestellt, aber als modellbedingt warentypisch dargestellt. Außerdem wurde ins Protokoll aufgenommen, dass wir von ihnen zusätzlich über die Eigenschaften unserer Ware beraten wurden (was vor dem Kauf nicht passierte) und dass wir eine sofortige Bearbeitung und Reparatur abgelehnt haben. Außerdem erklärten sie uns, dass die unterschiedliche Lederqualität (die ja auch von ihnen sogar festgestellt wurde) vielleicht von unterschiedlichen Kühen stammt. Tolle Aussage und dafür haben wir einen teuren Preis gezahlt. Für diese Qualität hätten wir sicherlich in einem anderen Möbelgeschäft einen geringeren Preis gezahlt. Vollkommen unverständlich ist uns, warum wollten die Handwerker vor Ort diese angeblich warentypischen Eigenschaften bei der Garnitur ausbessern? Und wie nicht anders erwartet, erhielten wir bereits am 06.05.2021 von Multipolster die schriftliche Mitteilung: "... nach dem zwischenzeitlich erfolgten Kundendienstbesuch liegt uns das Protokoll vor, wonach eine berechtigte Beanstandung nicht bestätigt werden konnte. Eine Bearbeitung wurde von uns abgelehnt. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Reklamation als unbegründet zurückweisen müssen. Da ein Sachmangel nicht vorliegt, kann auch keine Zahlung eines Preisnachlasses erfolgen" Multipolster schaltet zwar teure ganzseitige Anzeigen in der Presse, die Kunden anlocken sollen, aber bei Reklamationen zahlen sie nicht. Bei Multipolster gibt es keinen "Kundendienst" im wörtlichen Sinne, sondern nur einen "Kundenabwehrdienst". Und wie in unserem Fall, dauert es so lange bis der Kunde keine Kraft mehr hat und aufgibt. Für uns ist Multipolster die schlechteste Erfahrung mit einem Kundendienst, die wir in unserem Leben bisher gemacht haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

07 Mai 2021

Multipolster hat per Post geantwortet, aber es war wohl ein Standardbrief. Auf meinen Mangel wurde nicht eingegangen. Der Faltenwurf sei normal. Das Sofa im Geschäft sah nicht so aus. Null Entgegenkommen ,zum Beispiel, mit einem Gutschein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

23 Apr 2021

Der Riss in meiner Couch wird seit über 2 Monaten nicht behoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

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Problem ungelöst!

25 Mär 2021

Multipolster hat keinen eigenen Kundenservice und bedient sich anderer Firmen, somit kann man leichter Argumentieren und abwimmeln. Multipolster bezieht sich auf zulässige Toleranzen bei Polstermöbel mit Funktionen und diese entsprächen den Vorgaben der RAL-GZ 430 (Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V.) Möbelhaus Multipolster ist aber selbst nicht Mitglied der Gütegemeinschaft. Hier kann sich jeder seine Gedanken machen. Fazit: Alles in allem Haken dran und nichts mehr bei Multipolster kaufen. Es gibt bessere und kulantere Möbelhäuser, die uns auch in der Vergangenheit immer gut beraten und geholfen haben. Multipolster war ein einmaliger Ausrutscher, passiert mit Sicherheit nicht wieder...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

22 Feb 2021

Hat alles etwas gedauert. Aber es wurde dann ohne viel koplikation gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem ungelöst!

17 Dez 2020

Sie erzählen beim Verkauf nicht wie viel Pflege man mit manchen Sitzmöbeln hat, dies erfährt man dann bei der Auslieferung nur dann muss man damit leben. Somit fühlt sich meine Couch nach kurzer Zeit immer durgesessen an, dies ist auch sichtbar und wo ich Multipolster damit kontaktiert habe sagten sie nur das ich mir diese Variante ausgesucht habe und das nicht nachgebessert werden kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

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Problem behoben

02 Dez 2020

Passt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem behoben

26 Sep 2020

Die Bearbeitung der Reklamation hat zu lange gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

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Problem behoben

25 Jul 2020

Nach fast einen halben Jahr Wartezeit hatte ich endlich meinen Sessel erhalten. Ich hatte mehrmals beim Kundenservice angerufen, leider konnte mir niemand Auskunft über die Lieferung geben. Dann endlich habe ich meine Bestellung erhalten. Leider trat an dem Teil ein Fehler auf. Wieder anrufen und warten.Am 23.07.20 bekam ich endlich einen Brief mit der Ankündigung eines Besuchs vom Servicrtechniker.Dieser Herr kam wie angekündigt von der POS Polsterservice GmbH. Der Fehler wurde von ihm sehr kompetent behoben. Nun kann ich mich endlich über meinen Sessel freuen. Ich werde nie wieder online bei Multipolster eine Bestellung aufgeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

25 Mai 2020

Abzockunternehmen, sehr unseriös. Erkennen deutsche Gesetze nicht an. Reagieren erst, wenn man Klage bzw. Mahn erfahren einleitet. Kundenservice sehr arrogant. Dieses Unternehmen ist ein Fall fuer den Staatsanwalt. Ich bin nicht drr einzige verprellte Kunde. Wallraff bitte dringendst kommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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