Sehr geehrte Damen und Herren,
heute ca. 4 Monaten nach erhalt unserer Ware, brach der linke Fuß des Zweisitzers beim hinsetzen leicht ein und die Couch geriet in Schieflage. Der Fuß ist nun beweglich.
Wir bitten um Bearbeitung dieser Reklamation.
Teilen
24-07-2023 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
25-07-2023 um 14:11 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen.
Ihr Multipolster Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 18:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Kontaktaufnahme durch Multipolster. Reparatur erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.