Sehr geehrte Damen und Herren, gestern musste ich feststellen, dass die motorische Ausfahrfunktion an unserem Sofa nicht mehr funktioniert.
Das Sofa wurde am 05.12.2020 gekauft und im März/ April 2021 geliefert, die Funktion wenig genutzt. Ich bitte um Behebung des Schadens ...
Zum Vergleich der anderen Sofaseite ist aufgefallen, dass die Knöpfe der Funktion sich gelöst haben, zumindest sieht es so aus.
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16-02-2023 um 08:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 07:37 Uhr
Schreiben per Mail und Post versendet, von multipolster fehlt der Termin zur Behebung . Zusage für Fahrkosten bestätigt
Antwort von Multipolster
13-03-2023 um 10:32 Uhr
Guten Tag Frau W., zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Berlin Steglitz. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Sofa nicht komplett zufrieden sind und möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir uns bemühen, baldmöglichst einen Termin zur Begutachtung durch einen Sachverständigen zu organisieren. Allerdings müssen wir Sie nach Rücksprache mit unserem Kundenservice um etwas Geduld bitten. Wir sind uns aber sicher, dass wir dann eine zufriedenstellende Lösung finden. Anschließend sollte einem ungetrübten Sitzvergnügen nichts mehr im Wege stehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 07:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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