Lockere Sesselfüße

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2023
  • #556440
  • 102
Anzeige

Am 28.09.2023 wurde die bestellte Sitzgarnitur (1 Recamiere und 2 Sessel) angeliefert. Bei der Montage der Sesselfüße ergab sich ein Problem, ein Fuß konnte nicht angeschraubt werden, der Sessel ging zurück in die Firma. Dort wurde ein Teil des Stoffes entfernt, der Fuß angeschraubt und der Stoff neu angetackert. Die Anlieferung erfolgte am 02.10.
Der zweite Sessel macht beim Hinsetzen Geräusche, die zwei Vorderfüße sind locker. Ein Fuß hinten beginnt auch zu wackeln.
Vom Verkäufer, Herrn Pirl, bekamen wir am 27.10. telefonisch den Rat, uns per email an den Kundendienst zu wenden.
Das haben wir am 27.10 getan. mit der Bitte, das Problem zeitnah zu lösen. Außer einer automatischen Bestätigung des Eingangs haben wir bis heute von dort nichts gehört.

Teilen

02-11-2023 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 09:58 Uhr


Hallo Herr ******,

wir haben Ihre Beanstandung nochmals an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.

Ihr Multipolster Team

2
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.