Habe noch im keinen Wohzetren so eine schlechte Verarbeitung in einer Garnitur gesehen wie bei mir.Ich kann daher auf keinster Weise ihre Firma weiter empfehlen.da ich so Was von enttäuscht bin.Auserdem hätte der verkåufer mich drauf hinweisen müssen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-02-2022 um 11:21 Uhr
Ich bin maßlos entåuscht von ihrem Unternehmen.So eine schlechte Verarbeitung habe ich noch nirgends erlebt.Keine weiterempfelung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2022 um 06:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich
Abschließende Betrachtung von Multipolster
07-04-2022 um 16:17 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und haben zunächst den Kaufvertrag und Ihre Beanstandung noch einmal eingehend geprüft. Sie stehen dazu bereits in umfangreichen Schriftwechsel mit unserer Kundendienstabteilung.
Am 10.12.2021 wurden die beanstandeten Möbel von der Firma POS Polstermöbelservice GmbH, einen unabhängiges Serviceunternehmen, welches bundesweit für verschiedene Hersteller und Händler tätig ist, in Ihrer Wohnung überprüft. Die Begutachtung der Ware erfolgt ausschließlich nach fachlichen Kriterien, wozu ein entsprechendes Begutachtungsprotokoll zum Zustand der gelieferten Sitzgruppe erstellt wird.
Dazu erhielten Sie mit Schreiben vom 15.12.2021 bereits Antwort von unserem Kundendienst. Auch die nochmalig Prüfung der Reklamationsunterlagen führt zu keinem anderen Ergebnis. Bis auf das lose Fadenende, welches vom Kundendienst fachgerecht eingezogen wurde, befindet sich Ihre Sitzgruppe in einem einwandfreien Zustand. Dazu sind wir im zurückliegenden Schriftwechsel bereits ausführlich eingegangen, weshalb wir Ihnen leider keinen anderslautenden Bescheid geben können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.