Im September 2023 erhielten wir die Eckcouch Marea.Die Freude darüber hielt nicht einmal eine Woche an..es zeigten sich zahlreiche Mängel an allen Teilen. Unsaubere Nähte,fehlender Füllstoff- daher Sitzunterschiede von mehr als 5 cm, bei Armlehne bildet der Füllstoff Wülste,am Eckteil bildet die Unterpolsterung der Sitzfläche zahlreiche sichtbare Beulen und auch das Knarren egal ob Lehne oder Sitzfläche ist äußert störend und ein Mangel an Qualität.. Leider ist keine Einigung möglich bezüglich Nachlieferung.
Anfragen an Kundenservice bleiben ohne Antwort oder vereinbarte telefonische Antworten seitens des Kundenservice bleiben einfach aus.
Nach einem knappen halben Jahr ist es einfach mal genug.. wir möchten einfach nur noch unseren Kaufpreis zurück . Leider bleibt nur der Weg zum Rechtsanwalt ...
Teilen
16-02-2024 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
26-02-2024 um 11:23 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihre Beanstandung erneut an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.
Ihr Multipolster Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2024 um 12:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst ist das nicht.. Ich möchte mich zu diesem Unternehmen nicht wirklich äußern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.