Kundenservice antwortet nicht mehr..

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2024
  • #584636
  • 119
Anzeige

Im September 2023 erhielten wir die Eckcouch Marea.Die Freude darüber hielt nicht einmal eine Woche an..es zeigten sich zahlreiche Mängel an allen Teilen. Unsaubere Nähte,fehlender Füllstoff- daher Sitzunterschiede von mehr als 5 cm, bei Armlehne bildet der Füllstoff Wülste,am Eckteil bildet die Unterpolsterung der Sitzfläche zahlreiche sichtbare Beulen und auch das Knarren egal ob Lehne oder Sitzfläche ist äußert störend und ein Mangel an Qualität.. Leider ist keine Einigung möglich bezüglich Nachlieferung.
Anfragen an Kundenservice bleiben ohne Antwort oder vereinbarte telefonische Antworten seitens des Kundenservice bleiben einfach aus.
Nach einem knappen halben Jahr ist es einfach mal genug.. wir möchten einfach nur noch unseren Kaufpreis zurück . Leider bleibt nur der Weg zum Rechtsanwalt ...

Teilen

16-02-2024 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 11:23 Uhr


Hallo Frau ******,

wir haben Ihre Beanstandung erneut an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.

Ihr Multipolster Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2024 um 12:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst ist das nicht.. Ich möchte mich zu diesem Unternehmen nicht wirklich äußern.

3
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.