Fusshocker defekt

  • Behoben
  • 01 Okt 2023
  • #547264
  • 164
Anzeige

Das Problem Das der Fusshocker vom Sessel sich nicht mehr einklagen lässt

Teilen

01-10-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 16:13 Uhr


Hallo Frau ******,

wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.

Ihr Multipolster Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 09:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompetent kundenfreundlich

3
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.