Couch geliefert jedoch mit falscher Armlehne

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2023
  • #486636
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Hallo,
Ich bin eine Kundin und habe bei euch Ende des Jahres eine Couch bestellt und habe es im Februar 2023 nach Hause geliefert bekommen wo ich am gleichen Tag feststellen musste das die Armlehne nicht die richtige war daraufhin habe ich den Verkäufer sofort angerufen und habe das Problem geschildert und habe sogar Bilder per e-Mail geschickt und der Verkäufer meinte er meldet sich und ich kann erst mal die Couch nutzen er würde das klären! Bis heute warte ich auf einen Anruf oder auf eine Lösung bis heute hat sich hier nichts getan seit Februar warte ich das macht langsam kein Spaß mehr.
Ich finde es einen Unding das ich einfach mit meinen Problemen links liegen gelassen werde.
Aktuell ist es so das Ich eine Couch gekauft habe was ich so nicht bestellt habe.
Ich bitte um eine Rückmeldung bezüglich einer Lösung!

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27-04-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 10:48 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Berlin. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung kam und die Armelehnen nicht die waren, die Sie sich bei uns ausgesucht haben. Wir haben uns mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt und erfahren, dass unsere Filiale in der Alboinstraße bereits unter Hochtouren an einer Lösung arbeitet. Sie stehen in der Zwischenzeit bereits in direktem Kontakt mit Ihnen. Wir sind uns sicher, dass wir sehr zeitnah Abhilfe schaffen können, so dass Sie bald schöne Stunden auf Ihrem Traumsofa in der gewünschten Ausstattung genießen können.

Ihr Multipolster Team

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Multipolster
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