Reklamation Sofa Alicudi

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2023
  • #546625
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Dam en und Herren,
auf der Grundlage des Kaufvertrages vom 29.10.2022 und Lieferung am 01.03.2023 reklamiere ich das Sofa, da die zugesicherten Eigenschaften nicht mehr vorliegen.
Der linke Seitenarm ist gebrochen. Die Sitzhöhe von 45 cm liegt nicht mehr gegeben. Auf dem rechten Sitzelement sitzt man mittlerweile ca. 2 cm niedriger. Der Bezugsstoff kann nicht mit klarem Wasser behandelt werden, da man sofort Wasserflecke sehen würde.

Teilen

29-09-2023 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 16:33 Uhr


Hallo Frau ******,

wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.

Ihr Multipolster Team

2
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.