Reklamation nach Transportschaden

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  • 25 Nov 2022
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Tolle Verkaufsberatung durch Frau Schösser Hannover), wir fühlten uns gut beraten. Bei Anlieferung der Anlieferung ging wohl so einiges schief: Lederschafen an der hochwertigen Himolla-Garnitur. Der Gutachter kam relativ zeitnah und bestätigte den Transportschaden. Kundendienst von MultiPolster bot uns einen geringen Geldbetrag an, dies lehnten wir ab. Nun sollte die Lehne neu produziert und ausgetauscht werden. Nur, bei Anlieferung wurde uns kein Ledermuster aus der Produktion ausgehändigt. Jetzt sollen wir an Hand eines Standard-Ledermuster dem Austausch der Seitenlehne zustimmen!. Das möchten wir nicht, denn wer haftet für Farb- und Strukturabweichungen? Es muss doch ein Originalzustand erreicht werden?! Zudem weitere Transportschäden sichtbar wurden Einen Austausch der hochwertigen Couchgarnitur wurde bis dato abgelehnt. Diese Frage haben wir an den Kundenservice weitergeleitet. Eine Antwort liegt uns noch nicht vor. Der Kundenservice ist sehr verbesserungsbedürftig… das Telefonat war eine Herausforderung und von Kundenservice haben wir eine andere Auffassung. Wir sind gespannt, wie und ob sich MultiPolster mit uns eine einvernehmliche Lösung sucht.

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25-11-2022 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 12:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst, zumindest jetzt. Beide Couchen werden Mitte Januar 2023 abgeholt und beim Hersteller nachgebessert.
Eine Leihcouch wurde uns angeboten.
Ich hoffe, das Problem ist dann behoben.

2
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

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