Am Wochenende hat der Besuch festgestellt das dass Canapé in der Mitte sich gesenkt hat. Um der Sache auf den Grund zu gehen wurde dies aus der Halterung gelöst und dabei bemerkt das es in der Mitte gebrochen ist.
Teilen
03-04-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
06-04-2023 um 17:14 Uhr
Guten Tag Frau ******,
zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Chemnitz. Ihre Reklamation haben wir direkt an unseren Kundendienst weitergeleitet. Wir werden uns kurzfristig darum kümmern, dass Sie wieder ungetrübte Freude an Ihrem Sofa haben.
Ihr Multipolster Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.