Reklamation Sofa

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552643
  • 303
Anzeige

Reklamation Rechnungsnummer: -BW-40678

Sehr geehrte Damen und Herren
Das von uns bei ihnen am 22.02.2022 käuflich erworbene und am 03.06.2022 angelieferte Sofa möchten wir Reklamieren.
Wir waren am 17.10.23 bei ihnen in der Filiale Berlin Rölkestr. wo das Sofa seinerzeit von uns erworben wurde. Hier haben wir unser Problem geschildert und man hat uns gesagt wir sollen uns auf diesem Wege mit ihnen in Verbindung setzten.
Im Anhang finden sie mehrere Fotos, die das Problem darstellen sollen.
Das Sofa hat nach kurzer Zeit begonnen sich im kompletten Sitzbereich massiv zu verformen. Jetzt sind diese Verformungen so fortgeschritten das die Sitzqualität nach jetzt einem Jahr für uns nicht mehr akzeptabel sind. Wir sind uns wohl einig, dass man bei einem Sofa aus ihrem Hause von einer deutlich längeren Lebensdauer ausgehen kann! Wir leben in einen zwei Personen Haushalt die eine Person wiegt ca. 65kg die zweite Person ca.110kg, beide Personen sind in Vollzeit beschäftigt. Hieraus ergibt sich ein Muster der Benutzung des Sofas.
Wir würden uns über eine Zeitnahe Rückmeldung aus ihrem Hause freuen, wie man gedenkt mit dieser Thematik umzugehen.
Für evt. Rückfragen stehe ich ihnen unter folgender Tel. zur Verfügung
0151-12528242
-Leider konnten wir nur 3 Fotos anhängen!
MfG Fam.******

Teilen

19-10-2023 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 14:50 Uhr


Hallo Herr ******,

wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.

Ihr Multipolster Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unbefriedigend.

3
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.