Der Fußhocker vom Sessel lässt sich nicht mehr einklappen um ihn unter den Sessel zu versenken, deshalb steht der Sessel immer mit herrausgezogenen Fußhocher da un nimmt viel Patz im Raum weg.
Hiermit bitte ich um Reparatur.
Teilen
Antwort von Multipolster
19-05-2023 um 09:01 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Dieser wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Multipolster Team
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 22:34 Uhr
Die Repratur steht noch aus, sie soll an 04.07. 2022 erfolgen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.