Anlieferung von Sofa am 26.04.2023
nach genaueren hinschauen, festgestellt das eine Ziernaht defekt ist!
Teilen
07-05-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
11-05-2023 um 10:59 Uhr
Guten Tag Herr ******,
zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Berlin. Kundenservice wird bei Multipolster großgeschrieben, daher haben wir uns direkt bei unserem Kundenservice erkundigt, ob Ihre Reklamation dort bereits bekannt ist. Die Kollegin hat dies bejaht und Ihnen in der Zwischenzeit bereits einen Brief mit Informationen zum weiteren Vorgehen geschickt. Wir sind uns sicher, dass wir alles zur Zufriedenheit lösen können und Sie demnächst Ihr Traumsofa unbeschwert genießen können.
Ihr Multipolster Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 05:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.