Sofa ohne Füße geliefert , 4 Wochen für Nachlieferung

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  • 19 Jan 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 11.11.2022 in Filiale in Bielefeld bei Herrn Jan.Re.... das Sofa Cancun für 2232 € gekauft. Wir sind bis zu diesem Zeitpunkt völlig zufrieden gewesen mit der Beratung und Freundlichkeit. Nun wurde das Sofa am 16.01.2023 geliefert. Leider wurde durch die Spedition nach dem auspacken festgestellt, es befinden sich keine Füße mit in der Lieferung. Nach Rücksprache mit der Filiale in Bielefeld, wurde uns mitgeteilt das die Bestellungen der Füße 3 bis 4 Wochen dauern würden. Jetzt haben wir ein Sofa, können es aber nichts nutzen da wir keine Füße haben.

Mal ganz ehrlich, 3 - 4 Wochen für eine Lieferung von Füßen in der heutigen Zeit? Man sollte doch als Möbelhaus bei seinem Lieferanten die Möglichkeit haben, sowas in 2 bis 3 Tagen nachliefern zu lassen.

Bei Firma Multipolster werden wir nicht mehr kaufen. Für die freundlichen Mitarbeiter in der Filiale ist es natürlich schade.

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19-01-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 17:14 Uhr


Guten Tag Herr ******, zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Bielefeld. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter*innen in den Filialen ganze Arbeit leisten und Sie mit der Beratung durch unseren Herrn Reddehase zufrieden waren. Es tut uns daher umso mehr leid, dass es bei der Anlieferung des Sofas zu Problemen gekommen ist. Wie unser Kundendienst uns mitgeteilt hat, konnten wir Ihnen aber in der Zwischenzeit einen konkreten Liefertermin für die Saugfüße anbieten. Wir hoffen, dass Sie dann schon bald ihr neues Möbelstück ungetrübt genießen können.

08-02-2023 um 07:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
uns wurde kein Liefertermin für die Füße mitgeteilt. Gern können Sie uns den konkreten Termin hier mitteilen. Damit können auch weitere Kunden die Kommunikation einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

10-02-2023 um 13:32 Uhr


Guten Tag Herr ******, gerne kommen wir auf Ihre erneute Anfrage zurück. Wie der Kundendienst Ihnen mitgeteilt hat, ist der avisierte Liefertermin für die Sofafüße die KW 07. Sobald die Füße im Hause sind, wird der Filialleiter unserer Filiale in Bielefeld direkt mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Termin zu vereinbaren und die Füße dann gerne persönlich montieren. Ihr Multipolster Team

23-02-2023 um 10:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die Geschichte der Füße, geht nun also in die nächste unglaubliche Runde. Da die KW 7 mittlerweile Vergangenheit ist und wir nichts weiter von einem Liefertermin gehört haben, habe ich wie so oft selber im Möbelhaus angerufen. Hier wurde mir mitgeteilt, die Füße wurden durch den Hersteller am 14.02.23 in das Möbelhaus nach Bielefeld verschickt. Diese sind aber nicht angekommen, so die Aussage aus dem Möbelhaus in Bielefeld. Der Leiter der Filiale hat mir aber gleich mitgeteilt, er hätte einen Liefernachweis vom Hersteller angefordert und würde sich bei uns melden. Da wir mittlerweile das Vertrauen in Multipolster verloren haben und wir keine Freude an der Couch habe, werde wir diesen Fall nun leider an einen Anwalt übergeben müssen.

27-02-2023 um 16:51 Uhr


Guten Tag Herr ******, nach Ihrer erneuten Rückmeldung haben wir uns natürlich intern sofort nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigt. Wir sind sehr froh erfahren zu haben, dass sich der Fall in der Zwischenzeit erledigt habt, da Sie die Füße letzte Woche bereits in Empfang nehmen konnten. Entschuldigen Sie nochmals die Umstände und nun viel Freude mit Ihrem neuen Sitzmöbel.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 17:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Kundenservice ist leider sehr oberflächlich. Es gibt eine Antwort auf das Problem, aber dann aus dem Auge aus dem Sinn. Man muss immer und immer wieder anrufen und selbst fragen. Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, wird sofort abgelehnt. Wir werden niemals mehr bei Multipolster einkaufen, Freunde und Familie natürlich auch nicht, da viele den Ärger mitbekommen haben.

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Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

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