Sehr geehrtes Mytime Team,
Ich möchte mich beschweren. Ich habe am Freitag das erste Mal bei euch bestellt. Es wurde mir versichert dass meine Ware zumindest die gekühlte Ware am Samstag den 18.3.23 bis 12 Uhr eintrifft. Dies war leider nicht so! Die Ware kam heute Morgen kurz nach 8 bei mir an. Schön und gut! Als ich Sie auspackte waren die Tiefkühl Produkte alle aufgetaut. Nun kann ich diese schonmal entsorgen! Die "gekühlten" Produkte gingen grad noch so von der Temperatur. Dann waren einige Produkte leider kaputt (siehe Bilder im Anhang).
Dazu fehlen einige Produkte wie z.b Babynahrung (Gläschen) sowie smarties, Eistee, Cola Zero, Toast uvm. Wo sind diese Produkte? Ich habe dafür gezahlt!
Wie können wir verbleiben? Was können Sie mir kulanterweise anbieten? Ich würde gerne etwas positives Berichten aber leider ist dies nicht so tut mir leid. Ich bin sehr verärgert. Der Rest der Ware die ich nicht bekommen habe, dafür möchte ich natürlich auch nicht zahlen.
Ich bitte um eine Rückmeldung!
MfG
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21-03-2023 um 23:54 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 23:46 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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