Jetzt ist schon die dritte Woche vergangen und trotz mehrfacher Reklamationen haben wir die bei ihnen bestellten noch fehlenden Waren im Wert von etwa 105 EU nicht erhalten.
Wenn Sie ein Problem mit ihr Lieferservice haben kann das unter keinen Umständen unser Problem sein, sondern es ist ihre Angelegenheit dies umgehend zu regeln.
Da uns die Nahrungsmittel jetzt ausgegangen sind sehen wir uns gezwungen die von ihnen nicht gelieferte Ware bei einer anderen, zuverlässigeren Firma zu bestellen.Wir sind ihnen zeitlich schon weit genug entgegengekommen, ohne dass sie sich verpflichtet sehen ihre von uns bezahlten Waren an uns auf schnellstem Wege auszuliefern.
Teilen
22-03-2021 um 23:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2021 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kathastrophal ! nicht gelieferte bezahlte Ware im Wert von 100 EU und keinerlei Rückzahlung nach bereits mehreren Wochen der Reklamation was, wenn es bewusst geschah auf Betrug schliessen liesse aber vielleicht ist es nur eine Panne im System.Warten wirs ab....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.