Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit über 4 Wochen auf meine Rückerstattung von 379,98 .PayPal Konto existiert nicht mehr. Kontodaten per E- Mail gesendet. JEDER Mitarbeiter erzählt mir etwas anders. Ich zahle den Schrank nicht doppelt. Über 12 Anrufe und mehr getätigt. Sehr viele unfreundlich. ..Bitte um aussagekräftige Informationen und Lösungen.
Hier werde ich nicht mehr bestellen und niemanden weiter empfehlen.
Teilen
Ärger mit Neckermann.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.