Ich hatte am 30.05.2020 eine Wohnwand India bestellt. Diese sollte innerhalb von 6 Wochen ausgeliefert werden. Am 12.06.2020, nach Ablauf der Frist, erhielt ich eine Nachricht, das der Liefertermin nicht gehalten werden kann. Könnte man ja auch innerhalb der 6 Wochen reagieren. So weiter und sofort, zog sich dieses leidliche Thema bis zum heutigen Tage fort. Jeden zweiten -dritten Tag, nahm ich selbst mit Neckermann Kontakt auf. Leider ohne ein wirkliches Ergebnis, außer, das ich selbst bei der Spedition anrufen sol, wohl gemerkt , eine 0180... Nummer. Wir haben heute den 12.08.2020 und ich habe bis heute keinen Termin für die Auslieferung der Wohnwand. Es stellt sich mir un die Frage, ob das ihr Kundenservice ist. Aber eigentlich beantwortet es sich von selbst, daher wahrscheinlich auch die Pleite von Neckermann. Ich für meinen Teil, werde nichts mehr aus ihrem Hause bestellen. ...und , ich werde meinen Verwandten und Bekannten auch abraten in ihrem Hause zu bestellen. Ich denke, das Dienstleistung etwas anderes ist!
Mfg
******
Teilen
Ärger mit Neckermann.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 06:19 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Wunder, das die Pleite gegangen sind!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.