Am 09.11.2020 einen neuen Ofen bestellt.Lieferzeitangabe 5-8 Tage.Heute ist der 19.11.2020,bis Heute ist nix passiert,aber der Artikel steht weiterhin mit der gleichen Lieferzeit im Angebot. Leider hält Neckermann bzw.Otto ihre Lieferzeiten bei weiten nicht ein.Und den Kunden zu informieren hat man auch nicht nötig,wenn man nicht selber aktiv wird ,erfährt man garnix.
Bin sehr entäuscht.
Teilen
Ärger mit Neckermann.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.