Ware bestellt, berechnet und bezahlt. Lieferung verweigert.

  • Behoben
  • 17 Apr 2020
  • #42601
  • 432
Anzeige

23.02.2020 Meine Bestellung 2 E-Bikes.
28.02.2020 Original-Rechnung (2.889,98 Euro).
26.02.2020 Per Vorkasse bezahlt (2.889,98 Euro).
02.03.2020 Hersteller Prophete Auslieferung.
Die Lieferung ging nach einem Irrweg leider wieder an Prophete zurück.
Ich habe die Lieferung nie gesehen, nie wiederrufen, nie storniert, nie annahmeverweigert und nie zurückgesendet.
NECKERMANN weigert sich, die von mir gekauften Fahrräder zu liefern. Angeblich wären diese nicht mehr lieferbar. Die vor 7 Wochen bestellten Fahrräder sind jedoch nach wie vor lieferbar bei:
NECKERMANN.de, „lieferbar innerhalb 2 Wochen“: https://www.neckermann.de/p/prophete-e-bike-urbanicer-city-e-bike-20-7-gang-shimano-nabenschaltung-mittelmotor-250-w-1054180342#86654055.46
OTTO.de, „lieferbar in 2 Wochen“: https://www.otto.de/p/prophete-e-bike-urbanicer-city-e-bike-20-7-gang-shimano-nabenschaltung-mittelmotor-250-w-1054180342/#variationId=1054180343
Hersteller PROPHETE.de Shop: https://www.prophete.de/de/shop/eurban/aeg-ecodrive-c-|-hs11-|-7-gang-prophete-urbanicer-city-e-bike-20-52660-0311

Mit der Rechnungsstellung ist ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag entstanden, der von NECKERMANN bisher leider noch nicht erfüllt wurde.

Der Betrag von 2.889,98 € wurde inzwischen meinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Würde ich die Fahrräder bei anderen Lieferanten kaufen, würde ich auf die sehr günstigen NECKERMANN-Sonderkonditionen vom Februar verzichten, was ich nicht möchte.

Ich bestehe darauf, dass NECKERMANN den nach wie vor offenen Kaufvertrag vom Februar erfüllt und mir meine gekaufte Ware baldmöglichst zukommen lässt.

Teilen

Ärger mit Neckermann.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 13:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die im Februar (!!!) bestellte Ware wurde jetzt geliefert, nachdem ich den Vorgang im Internet veröffentlicht habe. Service bei Neckermann/Otto = Inkompetenz und Unwilligkeit in Perfektion!

1
Neckermann.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckermann.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.