Unfreundliches Personal

  • 27 Mai 2020
  • #59908
  • 325
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Kundennummer: 29234960
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen einen Gefrierschrank gekauft und wollten dabei die Altgeräte-Mitnahme (14,00 Euro) in Anspruch nehmen. Erst haben wir Wochen auf die Lieferung gewartet, dann hat der Spediteur das Altgerät nicht mitgenommen (wegen Corona!) Wir haben den Preis für die Altgeräte-Mitnahme von der Rechnung abgezogen und dies auf dem Überweisungsträger auch vermerkt. Leider haben wir nicht 14,00 Euro, sondern 16,66 Euro (wegen Steuer) vom Preis abgezogen.
Gestern erhielt ich einen Kontoauszug, mit der Aufforderung, 17,46 Euro zu bezahlen, das sind die 14,00 Euro für die von Ihnen nicht geleistete Mitnahme des Altgerätes, sowie 2,66 Euro, die wir zuviel einbehalten haben und 0,80 Euro für Porto für den Kontoauszug.
Ich habe daraufhin bei Ihnen angerufen und wollte die Sache klären. Erst war ich ewig in der Warteschleife, nachdem ich mit einer Mitarbeiterin von Ihnen gesprochen habe, hat mich diese einfach aus der Leitung geworfen..
Bei einem erneuten Versuch wurde ich nach wieder langer Wartezeit von einem Ihrer Mitarbeiter dermaßen unfreundlich behandelt, dass ich es nicht glauben kann. Der hat sich geweigert, die 14,00 Euro für die von Ihnen nicht erbrachte Leistung aus meinem Konto zu streichen.
Wir haben gestern die 2,66 Euro und die 0,80 Euro an Sie überwiesen, obwohl ich damit gerechnet hätte, dass Sie mir diesen geringen Betrag aufgrund meiner Unannehmlichkeiten (wir mussten das Altgerät ja selbst entsorgen!) erlassen würden.
Nachdem man bei Ihnen ja nicht anrufen kann, fordere ich Sie hiermit auf, meinen Kontostand auf 0 zu bringen.
Bitte schicken Sie mir auch keine Werbemails mehr, weil ich mit Sicherheit bei Ihnen nie mehr bestellen werde. Da lob ich mir Amazon! Prompte Lieferung, kompetentes und freundliches Personal!
****** ******.

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