Die im September 2018 bezahlte (und ewig vorher bestellte, aber sehr spät gelieferte) JBL Box Charge 3 für 125,90 Euro lädt sich nicht mehr auf, wahrscheinlich Ladebuchse defekt.
Otto verwies bei einem Anruf auf die nötige Reklamation bei Neckermann. Aber dort hängt man nur in der Warteschleife.
Teilen
Ärger mit Neckermann.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.