Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.11.2020 habe ich die Bestellung bei Ihnen getätigt und bisher nichts von Ihnen weiter gehört außer die u.g. Betätigung.
Ist das Ihre Art von Kundenservice?
Für die Lieferung waren max. 2 Wochen angesetzt.
Bitte vereinbaren Sie umgehen einen Liefertermin.
Der Wunschtermin ist der 27.11.2020.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Ärger mit Neckermann.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.