Bestellte Aquarium f. 489,-- . 15% Rabatt u. Versandk. wurden bei Rg.stellg. autom.abgezogen. Auch im Kkd.konto alles korrekt abgezogen. Bestellbestätigung kam m. korrekten Daten per mail (416,--).Nächsten Tag schrieb Otto(!) ich soll Bestellg. über 489,-- uberprüfen. Im Konto hatte man einfach den zugesicherten Rabatt rausgenommen u. Vers.kosten berechnet..Nur laue, inkompetente Ausreden vom K.dienst. Als wenn ich das nicht gerochen hab....... heiml. Beschiss, sowas mag ich nicht....Storno
Teilen
Ärger mit Neckermann.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 15:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es scheint dort niemanden zu interessieren. Gefühlt war man froh daß ich die x-te Bestellung, alle mit dem gleichen, negativen Ergebnis stornierte. Ich habe inzwischen das Aquarium hier, völlig problemlos, superschnell und günstig aus dem Online Baumarkt mit dem gr. H.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.