Nachdem unser bestellter Geschirrspüler geliefert wurde ist uns aufgefallen, dass das Werkzeug für Höhenverstellung fehlt. Ich habe den Neckermann Service per Mail darüber informiert. Darauf wurde mir mitgeteilt dass ich Ersatzteile beim Hersteller bestellen könnte. Darauf habe ich erneut informiert dass ich kein Ersatzteil bestellen möchte sondern dass das Werkzeug bei meiner Bestellung gefehlt hat. Ein Antwort habe ich nicht mehr erhalten.
Teilen
Ärger mit Neckermann.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.