Hallo. Ich spiele schon länger bei nette. Bei Einzahlungen läuft alles ohne Probleme. Nun habe ich mich durch mehrfache Einzahlungen für den Adventskalender qualifiziert. Und auch richtig toll gewonnen!.Siege Anhang. Habe mich gefreut. Aber dann kam die Nachricht,dass der Preis nicht ausgezahlt werden kann. Ich sollte den Kundendienst kontaktieren. Das habe ich. 2 mal per Mail . Der Live Chat ist nicht besetzt.. warum auch immer. Vielleicht ja auch nur für mich? Finde es einfach extrem daneben, wenn bei Einzahlungen nie Probleme auftauchen. Aber wenn man etwas gewinnt, sind auf einmal Probleme vorhanden. Und keine Antwort zu erhalten finde ich auch extrem unhöflich und Kundenunfreundlich!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.