Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe mich vor 2 Tagen problemlos bei Netbet registrieren können. Konnte dann auch bereits mit einem Einsatz von 25,-Euro spielen.
Gestern dann wollte ich mir den Account mit seinen gesamten Funktionen anschauen und bin dann auf dem iPad an das Feld Spieler sperren gekommen, ohne Nachzufragen oder nochmals nach einer Bestätigung zu fragen wurde mein Account sofort gesperrt. Ich gehe davon aus, nach Rücksprache mit Oasis, dass ich jetzt für alles was mit dem Glücksspiel zu tun hat gesperrt bin. Ich ,möchte daher bitten, diese Sperre aufzuheben.
Ggf. wäre es gut ,wenn Sie dieses Procedere einmal selbst durchspielen um dementsprechende Korrekturen vorzunehmen. Der Kund muss ja zumindest , wenn er an dieses Feld kommt, die Möglichkeit haben, diese wichtige Entscheidung nochmals aufgerufen zubekommen.
Oasis hat mich gebeten erstmal Kontakt mit dem Spielanbieter aufzunehmen.
Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank C.******
Teilen
26-07-2023 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetBet weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-07-2023 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an NetBet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr höflich, zeitnah handelnd.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.