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Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

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Netto Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Netto zu lösen

21.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.528

Antwortquote

6%

Verbraucherempfehlung

37.2%

Lösungsquote

28%

Kundenservice Note

2/10

Netto Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Netto zu lösen

Netto Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Netto bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Milch mit 3,5% Fettgehalt nicht in ordnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde bezüglich eines kürzlich bei Netto in 85247 Schwabhausen gekauften Produkts einzureichen. Vor etwa drei Wochen habe ich zwei Paletten Milch mit 3,5 % Fettgehalt erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Milch aus beiden Paletten nach dem Erhitzen einen ungewöhnlichen und nicht zufriedenstellenden Geschmack aufwies. Nachdem ich mehrere Packungen geöffnet und das Problem bei jeder festgestellt hatte, entschied ich mich, die Ware zurückzugeben. Zu meinem Bedauern wurde mir die Rückerstattung des Kaufpreises verweigert, da ich keinen Kassenbon vorlegen konnte. Ich habe der Filialleiterin vorgeschlagen, die Milch selbst zu erhitzen und zu probieren, um das Problem nachvollziehen zu können. Auf das Geld verzichte ich freiwillig, aber als Verbraucher fühle ich mich trotzdem absolut hilflos. Eine Packung habe ich behalten und überlege, auf eigene Kosten Labor untersuchen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen José ****** Email: ******@online.de


Unfreundlichkeit

Mal wieder ist der Leergutautomat in der Filiale Neckarwestheim defekt. Meine Frau ging an die Kasse um nachzufragen ob sie das Leergut annehmen würde. Bevor sie fragen konnte wurde gleich Unfreundlich drauf hingewiesen ja wir wissen der Automat ist defekt und nein wir nehmen das Leergut nicht an! Geht garnicht....


Versand nicht möglich

Ich habe für die Markise Dubai eine neuen Bezug bestellt. Auftragsnr.: 016351792 - TRechnungsnummer 450685137 (bezahlt). Versandanweisung mit Datum kam pünktlich. Am 8.5. Kam E-Mail von DHL zur Rücksendung, am 10. 5. kam Aufforderung zur Lieferadresse von DHL. Konnte diese nicht eingeben, da mein E-Mailprovider Fiching entdeckt hat und die Mail gesperrt. Ab jerzt mit DHL und leider auch mit Ihnen keine Verbindung mehr möglich. Wann kommt der Bezug? ****** ****** 34519 Diemelsee-Adorf 05633-1414


Verkauf, Warenvorhaltung, Kundenbetreuung, Kundenanwerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren bin ich/wir Kunde bei Ihren Einkaufscentren, vor allem im Netto Disco Markt in 66424 Homburg, Berliner Str. 82. Nach vielen Problemen verkaufs-bzw. personeller Art, besonders die letzte Woche und am gestrigen Montag, wende ich mich heute an Sie. In der letzten Zeit habe ich den Eindruck, angebotene Waren werden nicht auf ihr Haltbarkeitsdatum, z.B am Samstag Toastbrot ( 07.05.) oder gestern Harzer Käse, überprüft. Dies war bereits früher schon öfter der Fall, wobei ich jedes mal ohne größere Probleme die Waren umtauschen konnte. Der Einkauf von Waren ist oft problematisch, da diese nicht zur Verfügung stehen, da sie nicht vorhanden sind oder noch im Lager stehen. Am Samstag wollte ich mir wieder Eishörnchen kaufen, der Bereich für den Verkauf von Eis war jedoch so " bestückt ", man hatte den Eindruck ein Interesse an dem Verkauf von Eis liegt nicht vor, gestern war der Kauf auch nicht möglich, Situation die gleiche. Dies ist jedoch kein Einzelfall, oft ist der Einkauf im Netto ein Glücksfall, Kunden gehen lieber in den nahegelegen ALDI ( ca. 400 m ). Im Bereich des Obstes ist es auch öfter chaotisch, aber nicht nur dort, sondern im gesamten Markt. Auf Sonderangebote sollte man sich nicht so sehr freuen, oftmals sind die Waren innerhalb sehr kurzer Zeit nicht mehr vorhanden, wobei die Preise manchmal mit den Kassenpreisen nicht übereinstimmen. Wegen der Kundenbetreuung kann ich mich wenig negativ äußern, bin meistens zufrieden. Jedoch bin ich wegen eines Vorfalles sehr verärgert und nicht nur ich. Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die sich im Vorbereich des Marktes fast jeden Werktag in der Bäckerei/Konditorei zum Gespräch bei einem Kaffee zusammenfindet, jeder von uns geht auch regelmäßig in den Markt kaufen. Der Markt selbst müsste wieder mal in den Abend/Nachtstunden erkennbar gemacht werden, Marktname NETTO ist schon seit längerer Zeit nur zur Hälfte sichtbar.


Pfanddose wurde nicht angenommen.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich beschweren, weil am 29.04.24, meine Pfandosen nicht zurück genommen wurden, weil die platt gedrückt waren. Der Pfandsiegel war gut erkennbar, aber dennoch wurde die Annahme verweigert. Es kann nicht sein, das ich mein Pfand nicht wiederbekomme nur weil die platt gefahren waren. Ich werde mir Vorbehalten, ob ich rechtliche Schritte einleite. Ich werde nicht mehr bei Netto einkaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS.Sir sind verpflichtet die Pfandsoßen anzunehmen, wenn man den Pfandspiegel gut zu erkennen ist.


Angebot nicht vorrätig!

Wiedereinmal ist das Cola-Mix nur am Samstag( 11.05.24) im Angebot und wiedermal nicht vorrätig! Ich war bereits um 7 Uhr morgens in der Filiale in Wörth/ Isar. Kein einziger Kasten da, dafür Limo ohne Ende! Bestellt Netto falsch oder wie kann das sein? Von 5x Angebot der letzten Wochen nur gab es nur ein einziges Mal eine kleine Menge ( 2 Kästen)! Ich habe heute zusätzlich noch 2 andere Filialen ( Ergoldsbach und Dingolfing) angefahren und überall ist das gleiche Bild. Das Angebot ist nicht vorhanden! Ich werde mir zukünftig ein anderes Geschäft suchen müssen zum einkaufen, wenn Netto es nicht schafft genügend Waren für seine Angebote vorrätig zu haben. Zusätzlich sehe ich mich verpflichtet, die Verbraucherzentrale über missführende Angebote in Prospekten zu informieren.


Defekte und Fehlende teile

Ich habe im Februar über netto online einen Pool gekauft, den Bestway Hydrium 6,10 x 3.60 x 1,20 Art. Nr.: 2524070001. Jetzt haben wir den Pool aufgestellt, dabei bemerkt das 4 Schrauben fehlen (vorerst durch andere ersetzt), sowie das ein Schlauch von der Sandfilteranlage defekt ist ( erst bei Inbetriebnahme gemerkt), notdürftig repariert damit nicht soviel Wasserverlust ist. Wollte direkt bei Bestway reklamieren, die meinen aber sie kennen die Artikelnummer nicht. Was nun ?


Fehlendes Produkt aus Werbeangebot

Ich habe am 8.5. in der Filiale Waltershausen 4 Kästen Warsteiner Pils gekauft. Lt. Werbung werden gratis dazu 2 Warsteiner Extra Pilsner angeboten. Die Kassiererin informierte mich dass diese nicht geliefert wurden. Ich denke mal als treuer Kunde kann ich auf eine nachträgliche Ersatzlieferung bestehen und erwarte eine positive Nachricht. Mfg ****** ****** Arndtstrasse 28 99880 Waltershausen


Verstoß gegen DSGVO, Anzeige beim Landesamt für Datenschutz Schleswig Holstein

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.04.2024 ereignete sich folgender Vorfall im Netto Discounter Kiel Wellingdorf, Schönberger Strasse 24148 Kiel. Darstellung des Sachverhaltes: am 30.04.2024 betrat Herr Andreas ******, geb. 16.07. 1962 um ca. 19:05 Uhr den Netto Discounter. Er beabsichtigte 1 Flasche Chantre, sowie einen WC Deckel zu kaufen. An der Kasse, nahm er dann eine ADAC Zeitschrift, die er unter den linken Arm klemmte. Er bezahlte die Waren, vergaß aber die ADAC Zeitschrift zu bezahlen. Noch vor Verlassen des Ladens wurde er sehr lautstark von einem Mitarbeiter des Diebstahls beschuldigt. Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass er den Laden noch nicht verlassen hatte. Er wurde dann in ein Büro geführt und es wurde sein Personalausweis verlangt, von dem, ohne Einverständnis, eine Kopie gefertigt wurde. Begründet wurde dieses Vorgehen, dass man sonst die Polizei rufen würde. Er erhielt ein Hausverbot. Ich möchte darauf hinweisen, dass Herr ****** chronisch erkrankt ist und starke Schmerzmittel (BTM) erhält, die zu einer verzögerten Wahrnehmung führen. Ich möchte den angeblichen. Die Umgangsform des Mitarbeiters bei dem " vermeintlichen" Diebstahl möchte ich an dieser Stelle nicht weiter bewerten. Da es sich bei dem Fertigen einer Kopie um einen groben Verstoß gegen die DSGVO handelt, erwarte ich zeitnah eine Rückmeldung. Der Mitarbeiter hat keinerlei Rechte einen Personalausweis zu kopieren! Ich bitte um ausführliche Rückmeldung der Datenschutzrichtlinien ihres Unternehmens bezüglich: Umgang mit den personenbezogenen Daten Löschung der personenbezogenen Daten Aufbewahrung/ Vernichtung der Kopie Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Eine Anzeigen beim Landesamt für Datenschutz behalte ich mir vor. Mit freundlichen Grüßen H. ******


Multivitamin Saft

Hallo wir haben am 6.5.24 in Stotternheim Erfurt ein tray fruchtstern multivitamin saft gekauft dieser ist schlecht, es ist Kohlensäure drin und er schmeckt alt


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Kontaktdaten

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Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
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Webseite
www.netto-online.de


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Wo kann man sich bei Netto beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Netto einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Netto zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Netto einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Netto senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Netto um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Netto per E-mail erreichen?

Du kannst Netto eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@netto-online.de

Wie lautet die Adresse von Netto um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Netto telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Netto bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11.528 öffentliche Beschwerden über Netto verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Netto wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 28% sowie eine Antwortquote von 6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Netto hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.