Sachlage: Zählerkarte wurde nach X-Anrufen nicht gesandt!
Statt dessen, nach wiederholten Anfrage, wurde ich mit einem Eskalationsgespräch konfrontiert, das Gespräch wurde von der Mitarbeiterin beendet, indem sie den Höhrer auflegte.
Ist dass der Kundenservice der digitalen Welt im 21. Jahrhundert?
Ich bitte um Rückmedlung.
Danke
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29-12-2022 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?…, die „oberste Etage“ sollte sich von Eskalation-Modellen der Vergangenheit, die an die Mitarbeiter weitergeleitet werden, verabschieden, gewillt sein, lösungsorientiert zu arbeiten, damit die digitale Kommunikation erträglicher gestaltet wird…!
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