Falsch übermittelter Zählerstand zum Zeitpunkt des Wechsels des Zählers

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  • 25 Mai 2022
  • #382208
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An EnBW wurde ein Zählerstand von 0 übermittelt. Tatsächlich war der Zählerstand bei über 9000 kwh. Es wurde auch kein neuer Zähler eingebaut, sondern ein über 6 Jahre alter Zähler. Seit 3 Monaten geht das nun schon so. Es reagiert niemand!
Es gibt eine Fotodokumentation, die NetzBW vorliegt.

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25-05-2022 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2022 um 17:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netze BW hat endlich die EnBW kontaktiert und den Zählerstand weitergegeben. EnBW hat mich dann informiert

2
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

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